Die Firma Sonnenschutz Wilhelm in Thüringen

Sonnenschutz Wilhelm aus Floh-Seligenthal in Thüringen wurde 1990 vom Inhaber und Geschäftsführer Manfred Wilhelm gegründet. Die ersten Produktionen wurden in unserer Wohnhaus-Garage verwirklicht. Nach ein paar Jahren hatten wir schon Platzprobleme, sodass wir uns für die Miete einer größeren Halle von 400 Quadratmetern entschieden. 2005 haben wir das ehemalige Germina Gebäude in Floh erworben und dorthin unsere Produktion und Verwaltung verlegt.

Unser Team: Erfahren, fachkompetent und flexibel

Unter unseren motivierten Mitarbeitern befinden sich Rollladen- und Jalousienbaumeister, sodass wir Ihnen eine konstant gute Qualität und einen optimalen Service gewährleisten können. Des Weiteren ist Sonnenschutz Wilhelm Mitglied der Rollladen- und Jalousiebauer Innung Thüringen.

Unsere Stärken sind insbesondere Sonderlösungen: Für Systemwaren, die nicht ihren optimalen Zweck erfüllen, finden wir durch unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung die passende Lösung.

Zuverlässiger Rundum-Service bei Sonnenschutz Wilhelm

Unser Kerngeschäft findet im öffentlichen Bereich statt, wie zum Beispiel in Bildungseinrichtungen oder anderen staatlichen Bauten in Thüringen. Damit erwirtschaften wir einen Großteil unseres Umsatzes und haben einen Preisvorteil, den wir direkt an unsere Kunden weitergeben können. Dank der Qualifizierung unserer Mitarbeiter, unter anderem als Elektrofachkraft, ist es uns möglich, Elektroarbeiten in unserem Gewerk bis zum Sicherungskasten durchzuführen. Bei Sonnenschutz Wilhelm erhalten Sie so professionelle Serviceleistungen aus einer Hand.

Ausbilder für Rollladen- und Jalousienbauer in Thüringen

Sonnenschutz Wilhelm bekam 2003 den Ausbildungspreis „STIFT 2003“ für die beste Ausbildung im Rollladen- und Jalousienbauer-Handwerk in Thüringen. Unser damaliger Lehrling Lukas Wilhelm gewann mit seinem Gesellenstück den zweiten Platz im Bundesausscheid.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!